ᐅ Verlegerichtung Parkett längs oder quer zu Lichteinfall im Wohnzimmer
Erstellt am: 24.05.21 14:06
M
MoeTavern24.05.21 14:06Hi,
wie würdet Ihr das Parkett bei diesem Grundriss der Wohnung verlegen lassen?
Einheitlich quer zum Lichteinfall im Wohnzimmer oder einheitlich längs? Das Parkett wird einheitlich verlegt, d.h. es ist nicht vorgesehen, in den einzelnen Räumen eine andere Ausrichtung zu haben.
Auch steht fest, dass wir Flur und Küchenbereich in Parkett machen lassen, um das vorwegzunehmen.
LG
Maria

wie würdet Ihr das Parkett bei diesem Grundriss der Wohnung verlegen lassen?
Einheitlich quer zum Lichteinfall im Wohnzimmer oder einheitlich längs? Das Parkett wird einheitlich verlegt, d.h. es ist nicht vorgesehen, in den einzelnen Räumen eine andere Ausrichtung zu haben.
Auch steht fest, dass wir Flur und Küchenbereich in Parkett machen lassen, um das vorwegzunehmen.
LG
Maria
H
Hausbautraum2024.05.21 14:28Ich würde längs zum Lichteinfall, da man dann die Fugen weniger sieht und euer Raum in dieser Richtung schmaler ist und so optisch gestreckt wird.
M
Myrna_Loy24.05.21 15:24Hausbautraum20 schrieb:
Ich würde längs zum Lichteinfall, da man dann die Fugen weniger sieht und euer Raum in dieser Richtung schmaler ist und so optisch gestreckt wird.Hausbautraum20 schrieb:
Ich würde längs zum Lichteinfall, da man dann die Fugen weniger sieht und euer Raum in dieser Richtung schmaler ist und so optisch gestreckt wird.will ich einen ca 10 m langen und ca 1,50 m breiten Flur betonen - in seiner Länge?Ähnliche Themen