KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 28 der Diskussion zum Thema: KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

trendyandi

gab es hier mittlerweile wieder Montagen? Bei uns ist es am Freitag soweit! Ich hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit...
 
V

VielUnterwegs

Wir haben jetzt unsere Über-Eck-Lösung dem Statiker vorgelegt, der auch für KD die Musterstatik erstellt hat. Wir haben nun diesen Freitag eine neuen Aufmaß-Termin mit KD ohne Eck-Lösung...

Zwischenzeitlich haben wir nun ein Zweit-Angebot eines Mitbewerbers hier, dass uns von der technischen Beratung beim Aufmaß-Termin wesentlich besser gefallen hat. Deren Berater hat alle Details mit uns haargenau durchgesprochen, Dinge, an die ein Laie niemals denkt. Preislich ist der Mitbewerber zwar leicht höher, aber der Bauch entscheidet bei knapp 20.000€ einfach mit! KD muss sich am Freitag echt anstrengen, um uns noch umzustimmen...der Preis ist da eher zweitrangig!
 
Z

Zaba12

Wir haben jetzt unsere Über-Eck-Lösung dem Statiker vorgelegt, der auch für KD die Musterstatik erstellt hat. Wir haben nun diesen Freitag eine neuen Aufmaß-Termin mit KD ohne Eck-Lösung...

Zwischenzeitlich haben wir nun ein Zweit-Angebot eines Mitbewerbers hier, dass uns von der technischen Beratung beim Aufmaß-Termin wesentlich besser gefallen hat. Deren Berater hat alle Details mit uns haargenau durchgesprochen, Dinge, an die ein Laie niemals denkt. Preislich ist der Mitbewerber zwar leicht höher, aber der Bauch entscheidet bei knapp 20.000€ einfach mit! KD muss sich am Freitag echt anstrengen, um uns noch umzustimmen...der Preis ist da eher zweitrangig!
Finde deine Erwartungshaltung echt goldig. Ich glaube nicht dass die auf Dich oder mich gewartet haben. Da wird sich nicht mehr oder weniger angestrengt.
 
T

trendyandi

so, Carport steht... Details heute Abend
Guten Abend! Wie schon gesagt: heute war es endlich soweit, Montagetermin!!!
Pünktlich um kurz vor 8 waren die 3 Jungs da. Deren erste Frage war: spreche russisch?
Zügig wurden die Materialien und Maschinen ausgeladen und dann ging es auch schon zur Sache. Mit uns wurden gleich die Anordnung der LED-Leuchten (sie haben uns gleich nen Vorschlag gemacht, den wir auch gut fanden) sowie die Lage des Auslasses fürs Fallrohr besprochen. Man merkte gleich, dass es ein eingespieltes Team war. Jeder Handgriff saß. Nach ziemlich genau 4 Stunden war der Aufbau erledigt! Unterm Strich ne saubere Sache zu einem m.E. unschlagbaren Preis!
Details zur Überdachung:
7,00 m x 3,40 m, eckige Pfosten, eckige Blende, 8mm VSG milchig
Fassadenbefestigung (Holzständerbauweise)

Gruß aus dem Schwabenländle!
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 842 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben