Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Gäste online
580
Besucher gesamt
605

Statistik des Forums

Themen
31.173
Beiträge
379.311
Mitglieder
46.882

Internorm Händler große Spanne

4,00 Stern(e) 3 Votes
Hallo zusammen,

haben uns entschlossen das wir in unserem Einfamilienhaus in 71364 Internorm Fenster einbauen.
Haben nun aktuell 2 Angebote aus der Region mit dem aktuellen Aktion.(Fensterscheibe Gratis)

Bei gleichen Fenstern habe ich ein Unterschied von 10.000€

Sollte ich nun auch Händler aus etwas weiteren Regionen anfragen, wie ist eure Erfahrung?
Das beste natürlich Ihr kennt einen Händler der unschlagbare Preise anbietet.

Muss ich beim Vertrag auf etwas bestimmtes achten, RAL Montage/Abdichtungen/Garantie..
oder kann man bei Internorm Fachhändler blind unterschreiben?

Viele Grüße
Lucky
 
Booäh Das eine ist Abwehrangebot. Der hat soviel zu tun, der will nicht. Nimm den billigeren, der will und dann kann er auch.
 
Muss ich beim Vertrag auf etwas bestimmtes achten, RAL Montage/Abdichtungen/Garantie..
oder kann man bei Internorm Fachhändler blind unterschreiben?
Gerade dann, wenn ich die Firma nicht kenne, man bei der Preisdifferenz schon skeptisch ist, sollte man nie etwas unterschreiben was man nicht versteht.

Geht es bei dir nur um den Fensterkauf oder auch um Einbau? Sind z.B. Stundenlöhne vereinbart mit zu wenig Stunden? An- und Abfahrt?

Zum Material: Hast du mal ein Fenster von denen angefasst/geöffnet?

Sind die Fenster aus beiden Angeboten identisch? 3fach Glas, Farbe, EinbruchSicherheit, abschließbar etc....
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

Ähnliche Themen
05.12.2019Kömmerling oder Internorm FensterBeiträge: 12

Oben