Internorm Händler große Spanne

4,00 Stern(e) 3 Votes
L

Lucky40

Hallo zusammen,

haben uns entschlossen das wir in unserem Einfamilienhaus in 71364 Internorm Fenster einbauen.
Haben nun aktuell 2 Angebote aus der Region mit dem aktuellen Aktion.(Fensterscheibe Gratis)

Bei gleichen Fenstern habe ich ein Unterschied von 10.000€

Sollte ich nun auch Händler aus etwas weiteren Regionen anfragen, wie ist eure Erfahrung?
Das beste natürlich Ihr kennt einen Händler der unschlagbare Preise anbietet.

Muss ich beim Vertrag auf etwas bestimmtes achten, RAL Montage/Abdichtungen/Garantie..
oder kann man bei Internorm Fachhändler blind unterschreiben?

Viele Grüße
Lucky
 
Nordlys

Nordlys

Booäh Das eine ist Abwehrangebot. Der hat soviel zu tun, der will nicht. Nimm den billigeren, der will und dann kann er auch.
 
O

Osnabruecker

Muss ich beim Vertrag auf etwas bestimmtes achten, RAL Montage/Abdichtungen/Garantie..
oder kann man bei Internorm Fachhändler blind unterschreiben?
Gerade dann, wenn ich die Firma nicht kenne, man bei der Preisdifferenz schon skeptisch ist, sollte man nie etwas unterschreiben was man nicht versteht.

Geht es bei dir nur um den Fensterkauf oder auch um Einbau? Sind z.B. Stundenlöhne vereinbart mit zu wenig Stunden? An- und Abfahrt?

Zum Material: Hast du mal ein Fenster von denen angefasst/geöffnet?

Sind die Fenster aus beiden Angeboten identisch? 3fach Glas, Farbe, EinbruchSicherheit, abschließbar etc....
 
J

Johanneslisa

War bei uns auch so. Wir haben uns für den günstigeren entschieden. Der günstigere war auch sympathischer.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Internorm International GmbH gibt es 4 Themen mit insgesamt 94 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben