Innentüren Schrauben oder schäumen

4,60 Stern(e) 5 Votes
A

ansgarm74

Hallo zusammen,
wir stehen vor der Entscheidung ob wir unsere Innentüren schrauben oder schäumen sollen. Wer hat Erfahrungen mit den beiden Methoden? Was ist besser?

Gruß

Ansgar Müller-Wissmann
 
A

Andreas Euler

Hallo,

wenn es sich um normale Innentüren handelt, dann ist 2K Schaum die richtige Entscheidung und entspricht den allgemein anerkannten Regeln der Technik
 
N

Norbert68

Hallo,

man könnte sie doch auch kleben oder nicht? Habe mal gelesen, dass das in Bezug auf die Ausdünstung Vorteile birgt.
 
N

Norbert68

Ja schon, nur eben mit Kleber statt Montageschaum. Denke ich zumindest. Nur habe ich mal gelesen dass es wegen dem Dunst besser sein soll.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben