Innentüren Bilderthread - Zeigt her eure Innentürbilder!

5,00 Stern(e) 15 Votes
C

Curly

Pah....Wir lieben Buche!! Möbel sind kernbuche Massivholz, Boden heller neutraler Ahorn-Parkett und Türen weiß...Damit geht einfach alles
Massivholzmöbel aus Buche geölt sehen aber auch besser aus als diese orangenen Buchetüren. Ich finde es auch nicht schön wenn man zu viele Holzarten mischt, das sieht am Ende einfach nicht stimmig aus.

LG
Sabine
 
Bautraum2015

Bautraum2015

Da hast du recht Sabine. Ich sehe das leider immer sofort, ob es echtholz ist, oder nur gerne Holz sein würde. Und weil wir möchtegern-Holz nicht mögen und uns die echtholztüren zu teuer waren, blieb es bei neutralem weiss. Sind sehr froh drum
 
B

Barossi

Da hast du recht Sabine. Ich sehe das leider immer sofort, ob es echtholz ist, oder nur gerne Holz sein würde. Und weil wir möchtegern-Holz nicht mögen und uns die echtholztüren zu teuer waren, blieb es bei neutralem weiss. Sind sehr froh drum
Moin,moin,

genauso würden wir auch entscheiden. Auch wir finden den "Trend" hin zu Holzoptik (da werden Fliesen und Vinyl in Holzoptik hergestellt) einfach nur gruselig.

Auch wir werden neutral weiße Türen Zimmertüren wählen. Doch was HPL, CPL, Lack?
Was macht Sinn? Wir haben eine kleine Tochter

LG Barossi
 
I

ivenh0

Echte Holztüren waren uns von Stil her zu altmodisch. Türen in Holzdekor wirken oft etwas billig, gerade hellere Holztöne..

Wir haben die Türen daher in weiß (in CPL, haben aktuell in der Mietwohnung lackierte Türen, die halten gar nichts aus..), gefällt uns in Kombination mit Parkett, ab getönten Wänden und weißen Fußleisten super. Anbei zwei Bilder, mit und ohne Glasausschnitt.

Anhang anzeigen 12700 Anhang anzeigen 12701
Schöner Boden, was ist das für einer?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen

Ähnliche Themen
01.07.2016CPL oder Lack - Innentüren Beiträge: 15
18.08.2017Stumpfeinschlagende Türen - Anschlag links oder rechts!? Beiträge: 32
04.02.2019CPL Innentüren - Kantenausführung Anleimer Oberseite Türblatt Beiträge: 16
28.07.2020Weiße Zimmertüren - CPL oder Weißlack? Beiträge: 16
24.08.2022Dunkler Boden, helle Türen: beißt sich das? Beiträge: 29
31.03.2018Kontrollierte-Wohnraumlüftung: Luftspalt unter den Türen erforderlich? Beiträge: 27
13.11.2017Abstand zwischen Türen und Böden 25mm Beiträge: 17
17.08.2022Türen in unserem EG nötig? Grundriss angehängt Beiträge: 36
30.11.2022Stumpf einschlagende Türen, ungefähre Zusatzkosten? Beiträge: 10
09.04.2019Passen hohe Türen zu einer „normalen“ Raumhöhe? Beiträge: 20
27.10.2015Türen: lichte Höhe Beiträge: 13
05.03.2015IKEA PAX Fardal dreckige Türen Schmutzfänger Beiträge: 15
17.08.2022Gartenhaus-Schuppen Projekt 2022 günstig. Beiträge: 25
24.09.2015Welche Fenster und Türen empfehlenswert? Beiträge: 21
30.09.2016Das leidige Thema viel benutzter Türen bei Küchenschränken Beiträge: 16
09.03.2021Ipe Terrassendielen Erfahrungen Beiträge: 15
10.03.2020Zwei Türen zur Diele berühren sich Beiträge: 31
19.08.2017Ankleide - Schrank mit oder ohne Türen? Beiträge: 27
29.10.2021Übergang Fliesen Holzoptik - Holzboden Beiträge: 22
17.03.2020Türen und Zargen von unterschiedlichen Shops? Beiträge: 24

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben