Ikea Udden-Besitzer Erfahrungen

4,20 Stern(e) 5 Votes
O

Oleee

Hallo!

Da unsere zukünftige Küche etwas verwinkelt ist, würden wir uns evtl für die Udden-Module interessieren.

Da hab ich zum einen die Frage, wie Ihr mit dem Herd zufrieden seid und zum anderen, ob es möglich ist, eine Spülmaschine zu integrieren? Dachte quasi an Arbeitstisch plus schrank mit Tür, Tür weg, Spülmaschine rein. Oder geht mir dann der komplette Tisch bei Betrieb der Spülmaschine wandern? :D
Oder ist das gar zu viel Gewicht für den Schrank?

Ach so, weiß zufällig jemand, ob der Herd in Kamen oder Osnabrück (wieder) auf Lager ist?!

Danke, würde mich über Info freuen, mfG
 
K

kaaaaty

hello,

also wir haben einfach ne einbau Spülmaschine drunter gestellt, sieht auch super aus.(fällt nur um wenn man alles voll beldanen nach vorne zieht ;) )
Aber ich weiß nicht ob es eine Spülmaschine gibt die in den Schrank passt!!!!, wenn ja dann wird da nix wandern, weil ne Spülmaschine ja nix schleudert ;)

Dann viel glück
 
K

Küchenheini

Geschirrspüler wird einfach unter den Arbeitstisch bzw. Spültisch geschoben. In den Korpus bekommt man eine "normalen" Geschirrspüler nicht rein.

Dei dem Udden Herd gibt es momentan Lieferschwierigkeiten. Sollten wahrscheinlich ab Juni wieder erhältlich sein. Es kommen immer mal 1-2 Stk., aber leider eher selten.
Der Herd ist nichts besonderes. Er hat nur Ober- und Unterhitze. Leider keine Umluft!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben