IKEA PAX Schiebetüren mit Rauchglas austauschen

4,70 Stern(e) 3 Votes
T

totti_9284

Hallo liebe IKEA Fans,
ich habe 2 Pax Schränke (a 1meter breit und ca. 10 Jahr alt) mit Falttüren, nebeneinander stehen und möchte diese Türen gegen Schiebetüren mit Rauchglas austauschen. Von Ikea Waltersdorf wurde mit gesagt, dass geht nicht und ausserdem gibts die Türen nicht separat. Kann jemand, mir etwas anders bestätigen und die beiden Türen umbauen?
Danke & Grüße
t
 
T

Tux

Wenn die Korpusse die gleichen Maße wie die neuen haben und Führungsschienen für die Falttüren auch nur aufgeschraubt sind, sehe ich nicht, wo das Problem liegen soll.
Gab es vielleicht ein Missverständnis? Schiebetüren gibt es nicht einzeln, aber du brachst sowieso ein komplettes Paar. Von steht für mich die Aussage, dass es keine einzelnen S-Türen gibt, in keinem Zusammenhang.
 
M

Maverick1854

Das einzigste, was mir dazu einfällt, das eben die Höhe nicht passt. Aber es gibt sie auch in 201 cm. Warum sollte es nicht funktionieren?
Schreibe mal deine Maße vom Schrank hier rein. Mal sehen ob sonst was nicht passen sollte. Evtl. auch vorsichtshalber ein Bild.
 
Zuletzt aktualisiert 04.05.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben