IKEA PAX Schiebetüren, Deckenmontage möglich

4,50 Stern(e) 4 Votes
C

carloa_5703

Hallo! Ich habe eine Frage an die Schiebetürenprofis: ist die Deckenmontage von PAX Lyngdal oder Uggdal Schiebetüren möglich? Gibt es dafür bei IKEA auch Montagematerial oder muss man die woanders kaufen? Eine Deckenschiene habe ich bereits. Ich habe vor, einen begehbaren Schrank zu bauen und möchte diese Schiebetüren verwenden.
Bitte um Rat.
mfg Carloa
 
M

Maverick1854

Theoretisch sollte es möglich sein, aber ein spezielles Montagematerial gibt es von IKEA nicht.
D mußt Du Dir selber was schustern.

Wobei du darauf achten mußt, das die Türen nicht nach innen weg hängen. Du brauchst auch unten eine Schiene/Führung o.ä.

Interessante Idee...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben