IKEA METOD vs. SEKTION auch in Deutschland?

4,80 Stern(e) 4 Votes
N

Nörgli

Hallo,

ich habe heute durch Zufall ein bisschen durch die US-amerikanische "Metod-Schwester" SEKTION gewühlt und festgestellt, dass dort viel mehr Breiten zur Auswahl sind als bei uns. :eek:

So gibt es allein bei den doppeltürigen Schränken drei Maße, und auch viel mehr Schubladenbreiten. Wisst ihr zufällig, ob das neu ist und auch noch zu uns kommen könnte, oder ob die Amis einfach mehr Glück haben als wir?
 
T

Tux

Hallo,
SEKTION hatte von Anfang an die gleichen Breiten wie schon bei AKURUM.
Bei den Auszügen haben sie etwas weniger Variationsmöglichkeiten.
 
N

Nörgli

Ach schade, aber hab ich schon befürchtet. :confused:

Inwiefern weniger Variantionsmöglichkeiten? Hier sind so viele Breiten gelistet, ich werde ganz neidisch:

metod-vs-sektion-189863-1.JPG
 
T

Tux

Bei SEKTION hast du maximal 6 Schubladen in einem unterschrank, bei METOD 8.

Die Türen gibt bei SEKTION nur bis ca. 150 cm Höhe.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben