A
Arauki11
Ich wohne hier, Herr Kollege aber so vernebelt werd ich nicht, dass ich Fakten ablehne. Mathematik, Physik, Medizin.....Alles Hokuspokus das Zeuchs.Dann komm vorbei und überzeug die 40% AfD-Wähler hier im Landkreis, wenn du meinst es geht nur um Fakten... nicht labern, Arauki... machen.
Lies Dich mal ein, was das Wort "Fakt" bedeutet; es sollte Dir nur Angst machen.
Du verwechselst mich mit Jemandem, ich hab diese Immobilie schon und ichb weiß nicht, ob die 1.6 Mio. gereicht haben; muss mal mein Personal fragen.... da kommt dann Arauki, der über den Kauf einer 1,6 Mio Immobilie nachdenkt in seinem 5er angebraust
Etwas Nivea solltest Du mir dann doch zugestehen. Ich fahre China-Elektro bzw. Korea.in seinem 5er angebraust
Ich bin schon lange da, sicher länger als Du überhaupt arbeitest. Vorbeikommen geht eh nicht, hab keine Zeit, bin vielbeschäftigter Pensionär.Also komm lieber nicht vorbei, sonst haben wir hier bald 60% AfD.
Herrlich......ich sag doch die ganze Zeit, Du musst mit Deinem Talent auf die Bühne, wirf Deinen erkennbar unterbezahlten Lollyjob weg und leg los, Du wirst Hallen füllen.....das haben Andere vor Dir auch schon geschafft.