Heizungsrohr zu viel geknickt?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Heizungsrohr zu viel geknickt?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

Been there, done that. Also nicht so schlimm, aber Ärgern über Handwerker. Schön ist es nicht - aber auch kein Weltuntergang. Allein, dass sie sich bereit erklärt haben es zu verbessern sagt eigentlich, dass ihnen das Ganze nicht komplett egal ist.
Ich würde an deiner Stelle mir einen SV zur Seite rufen, der dich dann in solchen Belangen unterstützt - noch ist es Rohbau und noch kann man bestimmt viel sehen und sein Gewissen etwas beruhigen.
 
O

oggear51

ich hab mich damals gegen einen SV entschieden weil ich dachte mit einem Architekt zu bauen wäre das leben viel einfacher,
aber der Typ ist gerade mal 1 mal die Woche beim Haus wenn überhaupt, alle Mängel wirklich ALLE habe ich entdeckt und an den Architekt weitergeleitet,
frage mich manchmal wofür ich den eigentlich bezahle
 
O

oggear51

habe ich schon, habe ihm damals ne fette Email geschickt, dass es nicht meine Aufgabe sei da Tag täglich stunden auf der Baustelle zu verbringen und Mängel zu finden,
seit dem hat es sich bisschen gebessert, die Abschlagszahlung habe ich auch seit 3 Wochen nicht bezahlt,
dies wird sich auch nicht ändern.
 
S

Sebastian79

och ist es Rohbau und noch kann man bestimmt viel sehen und sein Gewissen etwas beruhigen.
Nix kannst Du mehr sehen - es muss ja schließlich schon verputzt worden sein. Für einen SV ist es (eigentlich) zu spät - der verschlimmbessert an solchen Zeitpunkten eher.

Hast Du denn auch die entsprechende Leistungsphase beauftragt? Mein Architekt ist seit Einbau Dach/Fenster auch net mehr da gewesen - sah das auch nicht mehr als notwendig an .
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fussbodenheizung gibt es 87 Themen mit insgesamt 901 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben