Heizungsrohr zu viel geknickt?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Heizungsrohr zu viel geknickt?
>> Zum 1. Beitrag <<

O

oggear51

werde ich direkt ansprechen, danke,
habe bei Buderus mal angerufen die schicken mir jemanden kostenfrei zur Baustelle um sich das alles anzugucken dort,
echt super von denen
 
O

oggear51

zu früh gefreut, Buderus hat mich angerufen die Firma die das bei mir macht ist ein Kunde von Buderus und die wollen die nicht hintergehen und jemanden rausschicken,
na sowas gibs auch
 
O

oggear51

das Problem bei der ganzen Sache ist, wenn man so einen knick wie im Bild 2 sieht und da auch noch 3 mal an der stelle getackert worden ist,
heißt die haben es gesehen und wollten es vertuschen, jetzt hab ich 0 Vertrauen in denen und wenn ich überlege das die gleichen Leute bei mir alles gemacht haben,
kriege ich das kotzen, ich ruf mal bei der ihk an vielleicht können die mir weiterhelfen
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fussbodenheizung gibt es 87 Themen mit insgesamt 901 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben