Hausfinanzierung Intehyp oder Dr.Klein? Konditionen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
77.willo

77.willo

Nicht das ich hier Streit machen möchte, aber 30 Jahre mit Restschuld mit einer eher überschaubaren Kreditsumme hört sich für mich nach einer extrem risikoreichen Finanzierung an. Da werdet ihr erst nach über 10 Jahren im grünen Bereich sein.
 
T

thesit27

Interhyp hat mir ja gesagt, dass ich bei der Sparkasse 1,66% Zins bekommen würde.
Was glaubt Ihr würde mir Sparkasse geben, wenn ich da persönlich vorbeigehen würde?
Ich meine Interhyp bekommt ja eine Provision von der Sparkasse durch die Vermittlung.
Ohne Die Vermittlung könnten die mir auch einen niedrigeren Zins geben. Oder Denke zu einfach?
 
H

HilfeHilfe

Interhyp hat mir ja gesagt, dass ich bei der Sparkasse 1,66% Zins bekommen würde.
Was glaubt Ihr würde mir Sparkasse geben, wenn ich da persönlich vorbeigehen würde?
Ich meine Interhyp bekommt ja eine Provision von der Sparkasse durch die Vermittlung.
Ohne Die Vermittlung könnten die mir auch einen niedrigeren Zins geben. Oder Denke zu einfach?

naja somit würde die SPK seinen Kooperationspartner unterbieten. Interhyp bringt ihm mehr Geschäft als Du . Kann es mir also nicht vorstellen. Es ist die selbe Sparkasse wo du dein Konto unterhältst ?
 
P

Payday

Ich glaub da denkst du zu einfach. Durch die Vermittlung gibt die Sparkassen auch Arbeit an Interhyp ab, wodurch die Sparkasse Kosten sparen kann. So wurde mir das zumindest mal erklärt.
die Arbeit macht dann die Interhyp und die arbeitet auch nicht kostenlos. die Argumentation ist also Schwachsinn.
 
Zuletzt aktualisiert 30.11.2021
Im Forum Interhyp AG gibt es 12 Themen mit insgesamt 299 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.03.2021Finanzierung, Interhyp, Allianz und Dr. Klein Erfahrungen?Beiträge: 100

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben