Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 288 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

AxelH.

AxelH.

Axel was ist das den für ein Palast ?

Wie viel qm sind das ?
@AxelH.
Das sieht ja aus wie ein Mehrfamilienhaus
Also, ich bin ein wenig ratlos. Das Foto hat meine Frau gemacht, ich war im Dienst. Anscheinend kann meine Frau mit dem Teleobjektiv zaubern. Die Wohnfläche vom Erdgeschoss, so, wie es jetzt dort steht, beträgt gerade einmal 61,16 m², es fehlt ja noch der Anbau fürs Wohnzimmer und für das Büro. Deswegen kann weder von "Palast" noch von "Mehrfamilienhaus" die Rede sein.

Viele Grüße

Axel
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben