Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 219 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Garage? Dämmung?
Garage!
Die steht hinten inne Erde. Die kam verputzt von Reker auf Lkw. Ich hab mir vom BU nen Sack Dichtschlämmen geben lassen und den zweimal darauf geschmiert, bevor die Erde dagegen kam. Er sagt, das ist ok so. Ist ja nur Garage, Karsten
 
B

Bieber0815

Es gibt Betonfertiggarage fertig ab Werk auch für den teilweisen Einbau im Erdreich. Ist aber ggf. einen eigenen Thread wert, ich habe jedenfalls keine einschlägigen Fotos .
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben