Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1242 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Gibt im Spiegel integriere TVs, für die morgendlichen Nachrichten beim Zähneputzen.
Oder ein TV zur Badewanne gerichtet wäre auch denkbar
 
Golfi90

Golfi90

Wir bekommen auch einen TV Richtung Badewanne gerichtet.

von der Toilette aus, sieht man diesen aber nicht. Sonst würde ich da wahrscheinlich noch mehr Zeit verbringen, wie ohnehin schon.
 
I

ivenh0

Bei uns ist er so angebracht, dass man aus der Badewanne perfekt schauen kann. Aber auch von der Toilette und Waschtisch kann er eingesehen werden. War ein Wunsch meiner Frau. Da ich die Elektrik selbst gemacht habe, waren es nur ein paar Euro für das TV Kabel, 2 Steckdosen und doppelte CAT Dose...
Aktuell feiere ich den TV, da ich dann morgens beim richten schön Australien Open laufen lassen kann
 
U

User0815

Ich hatte auch noch einen TV-Anschluss übrig (im Vertrag waren 6 Anschlüsse inbegriffen, ohne dass das rausnehmen zu einer Gutschrift geführt hätte). Jetzt habe ich auch einen Anschluss im Bad in Sichtachse zur Badewanne
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben