HAR/Technik ausreichend dimensioniert ?

5,00 Stern(e) 7 Votes
K

KonstantinW

Von mittags bis Sonnenuntergang kommt ja die Sonne rein. Nur morgens wenn die Sonne aufgeht steht sie so das die Küche nichts abbekommt. Morgens ist ja aber eigentlich immer Licht an.
ich würde gern zwischen Küchenwand und Insel ein Bodentiefes Fenster haben. Dafür müsste aber der Abstellraum hinter der Garage weichen :confused:
 
K

KonstantinW

Also laut diesem Sonnenverlauf für Juni ist die Mittagssonne im großen Fenster im Essbereich.
aber naja wir wollen ja nicht vom eigentlichen Thema des HAR Bereichs abweichen :rolleyes:
hartechnik-ausreichend-dimensioniert-467193-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben