Gute Marken für Solide Wohnlandschaften U-Form

4,70 Stern(e) 3 Votes
N

Neubau2022

ok werde mir mal die Polen Shops anschauen

kannst du mir eventuell direkt welche empfehlen?



Welche Marken würdest du denn empfehlen?

Was würdest du denn sagen sind denn gute anlaufstellen für Wohnlandschaften hier?



Ich habe nur einen Thread mit Möbeln gefunden wo Wohnlandschaften nicht drin waren
Wie gesagt, da wo wir gekauft haben ist ein rein polnischer Polsterbauer. Da brauchst a) Kenntnisse der polnischen Sprache und b) jemanden der Dir das anliefert. Sonst einfach bei Gesichtsbuch schauen, dort machen viele Werbung.
 
Y

ypg

Ich wäre z. B. bei 38 cm Höhe raus
Ich auch. 42cm ist eine angenehme Höhe. Hab sogar vor zwei Wochen bei Kare Outlet blind online ein Sofa gekauft, alle Maße verglichen mit unserem alten Schillig-Sofa (ansonsten Nogo bei sowas), war allerdings ein Schnapper von 590€ statt 2499€, da waren wir mal mutig. Und es passt hervorragend!

Ja, da fällt mir ein: Benz, E Schillig und W Schillig, aber wie gesagt: Ab-Preise.

Polsterstoffe werden fast alle von einem Stoff-Hersteller an die Polster-Hersteller verkauft…
 
D

driver55

Ja isses denn wirklich so schwierig?

Starte „Gockel“, gebe „wohnlandschaft u form“ ein, wähle Bilder und du kannst bis übernächste Woche durchscrollen, bis du ein nettes Modell gefunden hast…

Aber Achtung: im www kannst nur Bildchen und Preise sehen, um Qualität zu sehen, musst dann doch ins Möbelhaus. ;)

Anmerkug: Wohnlandschaft als U, Qualität und 2000€ schließen sich gegenseitig aus.

Zur alten Couch. Weshalb reklamierte man nach einem halben Jahr nicht? Den Schrott hätte ich wieder abholen lassen.
 
F

FrankChief

Aber Achtung: im www kannst nur Bildchen und Preise sehen, um Qualität zu sehen, musst dann doch ins Möbelhaus. ;)
Das weiß ich aber dann kann ich direkt gezielt in die Möbelhäuser gehen wo die Marken sind die in Frage kommen würden.

Deswegen wollte ich ein paar Marken wissen wo man gute Qualität zum guten Preis erwarten kann

Anmerkug: Wohnlandschaft als U, Qualität und 2000€ schließen sich gegenseitig aus.
Es muss nicht die absolute TOP Qualität sein aber es soll einfach eine solide Qualität haben die längere Zeit hält.

Zur alten Couch. Weshalb reklamierte man nach einem halben Jahr nicht? Den Schrott hätte ich wieder abholen lassen.
Habe wir versucht wurde von Möbelhaus aber als normale Abnutzung abgestempelt und die Reklamation abgelehnt
 
Y

ypg

Habe wir versucht wurde von Möbelhaus aber als normale Abnutzung abgestempelt und die Reklamation abgelehnt
Verständlich. Man weiß ja auch nicht, was so auf den Polstern rumschubbert. Reißverschlüsse am unteren Hosenbündchen machen fast jeden Stoff kaputt. Bluejeans verfärben jedes helle Sofa. Usw.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
04.06.2020Mögliche Sofa- und TV-Position im Wohnzimmer gesucht. Beiträge: 15
10.09.2015Preise Fertighäuser - welcher Hersteller? Beiträge: 18
28.10.2021Loxone Erfahrungen, Preise realistisch? Beiträge: 35
27.02.2009Tagesbett MELDAL als Sofa benutzen????? Beiträge: 12
04.06.2020Rensch-Haus Erfahrungen und Preise - Fertighaushersteller Beiträge: 58
05.07.2023Town & Country Preise billig oder preiswert? Beiträge: 58
25.10.2018Weberhaus Erfahrungen, Preise, Beurteilung Leistungsumfang Beiträge: 46
12.01.2023Fertiggaragen Beton und Stahl, aktuelle Preise? Beiträge: 21
23.12.2016Bodentiefe Fenster - wie Sofa stellen? Beiträge: 12
18.09.2022Preise übertrieben für Lüftungsanlage, elektrische Aluminium-Rollläden Beiträge: 25
02.06.2021Kontrollierte-Wohnraumlüftung Zuluft im Wohnbereich nahe am Sofa Beiträge: 19

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben