Grundstück aufschütten oder nicht?

4,90 Stern(e) 11 Votes
H

haydee

Es gab sogar mal einen Thread, bei dem der Keller sogar nur zum Teil aus Beton hergestellt wurde und der vordere Wohnbereich aus Massivholz.
Alles andere währe ein Groschen äh Scheinegrab geworden. Aber unser Grundstück war schon bebaut und damit die Erdarbeiten zum Großteil erledigt.

Keller einfach unter das geplante Haus schieben, ist teuer und wird sicherlich ein 6stelliges Plus ergeben. Das UG in der Raumplanung mit einzubeziehen und die Geländemodellierung so klein wie möglich zu halten ist ein überschaubares Plus.

@Yaso2.0 ich lese mir deinen Thread heute Abend mal durch. Irgendwie dachte ich mir du bist weiter
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Bauleiter hat mich jetzt angerufen, er hat auch kein Bock auf dieses hin- und her Geschreibe.. Treffen uns am Dienstag am Grundstück, mit allen Plänen und dann wird festgehalten wie das ganze endlich aussehen soll..
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Aktueller Stand: es muss neu geplant werden - alles zurück auf Start.

Ich bin gerade mega traurig und verliere die Lust an dem ganzen Projekt.

Wenn ich könnte würde ich vom Vertrag zurücktreten, das Grundstück Grundstück sein lassen und weiter in meiner Doppelhaushälfte wohnen bleiben :(
 
Nida35a

Nida35a

mit den gesammelten Erfahrungen, wird die nächste Planung ein Volltreffer,
und du kennst jetzt deine Pappenheimer
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97145 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben