Grundsätzliche Fragen zur Finanzierung

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Grundsätzliche Fragen zur Finanzierung
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Nein!

Dann schick mir eure Regeln und Vorgaben, lese mir diese durch, wenn es dir hilft zu verstehen, worum es mir geht.
@Rumpelkopf es geht um die einfachsten Grundsätze der Kommunikation in einer Gruppe, natürlich neben den Forumsregeln.

...Meinungen zu respektieren ohne diese augenscheinlich direkt im Anschluss zu verunglimpfen oder Teilnehmer zu belehren um sich besser zu stellen....

Verstanden? Ja oder Nein?
 
R

Rumpelkopf

@Rumpelkopf es geht um die einfachsten Grundsätze der Kommunikation in einer Gruppe, natürlich neben den Forumsregeln.

...Meinungen zu respektieren ohne diese augenscheinlich direkt im Anschluss zu verunglimpfen oder Teilnehmer zu belehren um sich besser zu stellen....

Verstanden? Ja oder Nein?
Ich habe dir eine ausführliche private Nachricht gesendet. Ich denke es muss hier jetzt gut sein! Wenn du von mir oder uns persönlich etwas möchtest, dann schreib uns per PN an, ruf an oder sende E-Mail, hier aber muss das im Interesse der Gemeinschaft jetzt aufhören.

Die Regeln sind mir selbstverständlich bekannt und ich halte mich selbstverständlich daran, ebenso gebe ich meine Meinung weiterhin hier kund und persönliches gerne direkt, danke!
 
Z

Zaba12

Schade das ich von euch (Thomas und Noel Buhmann) keine PNs erhalten kann. Daher würde ich dich bitten den Text hier zu posten.

Sollte es eher ein Nein gewesen sein dann hast du damit (wer auch immer gerade schreibt) spektakulär und ungeschönt bestätigt, dass du an dem was Du hier schreibst (Frieden) kein Interesse hast und jeden der Dir in die Parade fährt während eurer Arbeitsvorbereitung, nicht mit dem nötigen Respekt und Anstand entgegentretet. Chapeau!

Das wäre die ausgestreckte Hand gewesen.....
 
R

Rumpelkopf

Wer mir in die Parade fahren will und das auch so kundgibt (danke dafür), zu dem mit der Aussage Arbeitsvorbereitung noch diffamiert und denunziert wird einen langen Arm bekommen, wenn er diesen zu mir ausstreckt!

Auch hier, ich entscheide selber, wo ich was schreibe und kundtue und wenn du mich gesperrt hast, was völlig ok wäre (aber nicht stimmt) dann ignoriere mich hier auch und spreche mich nicht an, danke!
 
Z

Zaba12

Diffamieren und denunzieren kann man nur, wenn man die Unwahrheit sagt. Thomas und Noel.

Wie schon gesagt, ihr hängt hier nicht aus Nächstenliebe rum!
Versucht euch doch mal bei den Nicht-Finanzierungsthemen rumzutreiben, dass hier ist ein Hausbau-Forum. Es gibt nicht nur diesen Bereich.
 
R

Rumpelkopf

Da liegt doch der Hase schon im Pfeffer!

Hier sollte es in 2 Unterforen um Baufinanzierungen Finanzierungen, Finanzierungsplanungen, Bewertung von Angeboten und allgemeine und grundsätzliche Fragen von Finanzierungen gehen, stattdessen geht es dir um meine Person und spekulativ um meine Absichten Teil dieser Gemeinschaft sein zu wollen!

Nach deinem Angebot, was ich selbstverständlich nicht annehme, kommt eins bzw. ein Vorschlag von mir:

Ignoriere mich, lass mich in Ruhe und spreche mich hier nur fachlich an, lass deine persönlichen Animositäten, Anfeindungen und Spekulationen außen vor und es wird hier Ruhe herrschen! Ich verspreche es dir.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67365 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben