Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
29.314
Beiträge
331.784
Mitglieder
45.057
Neuestes Mitglied
dollartas

Grundsätzliche Fragen zur Finanzierung

4,60 Stern(e) 5 Votes
Nein!

Dann schick mir eure Regeln und Vorgaben, lese mir diese durch, wenn es dir hilft zu verstehen, worum es mir geht.
@Rumpelkopf es geht um die einfachsten Grundsätze der Kommunikation in einer Gruppe, natürlich neben den Forumsregeln.

...Meinungen zu respektieren ohne diese augenscheinlich direkt im Anschluss zu verunglimpfen oder Teilnehmer zu belehren um sich besser zu stellen....

Verstanden? Ja oder Nein?
 
@Rumpelkopf es geht um die einfachsten Grundsätze der Kommunikation in einer Gruppe, natürlich neben den Forumsregeln.

...Meinungen zu respektieren ohne diese augenscheinlich direkt im Anschluss zu verunglimpfen oder Teilnehmer zu belehren um sich besser zu stellen....

Verstanden? Ja oder Nein?
Ich habe dir eine ausführliche private Nachricht gesendet. Ich denke es muss hier jetzt gut sein! Wenn du von mir oder uns persönlich etwas möchtest, dann schreib uns per PN an, ruf an oder sende E-Mail, hier aber muss das im Interesse der Gemeinschaft jetzt aufhören.

Die Regeln sind mir selbstverständlich bekannt und ich halte mich selbstverständlich daran, ebenso gebe ich meine Meinung weiterhin hier kund und persönliches gerne direkt, danke!
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Schade das ich von euch (Thomas und Noel Buhmann) keine PNs erhalten kann. Daher würde ich dich bitten den Text hier zu posten.

Sollte es eher ein Nein gewesen sein dann hast du damit (wer auch immer gerade schreibt) spektakulär und ungeschönt bestätigt, dass du an dem was Du hier schreibst (Frieden) kein Interesse hast und jeden der Dir in die Parade fährt während eurer Arbeitsvorbereitung, nicht mit dem nötigen Respekt und Anstand entgegentretet. Chapeau!

Das wäre die ausgestreckte Hand gewesen.....
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Wer mir in die Parade fahren will und das auch so kundgibt (danke dafür), zu dem mit der Aussage Arbeitsvorbereitung noch diffamiert und denunziert wird einen langen Arm bekommen, wenn er diesen zu mir ausstreckt!

Auch hier, ich entscheide selber, wo ich was schreibe und kundtue und wenn du mich gesperrt hast, was völlig ok wäre (aber nicht stimmt) dann ignoriere mich hier auch und spreche mich nicht an, danke!
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Diffamieren und denunzieren kann man nur, wenn man die Unwahrheit sagt. Thomas und Noel.

Wie schon gesagt, ihr hängt hier nicht aus Nächstenliebe rum!
Versucht euch doch mal bei den Nicht-Finanzierungsthemen rumzutreiben, dass hier ist ein hausbau-Forum. Es gibt nicht nur diesen Bereich.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben