Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
29.314
Beiträge
331.784
Mitglieder
45.057
Neuestes Mitglied
dollartas

Bank Rolle Vermittler Empfehlung

4,60 Stern(e) 5 Votes
ggf. ein weiteres Auto von Nöten?
Nein haben 2 Autos.

Will, kann und soll man den Kindern eine längere Anfahrt zur Schule vermeiden?
Natürlich spielt das auch eine Rolle oder wenn man die Kinder in den Nachbarort zum spielen fahren und abholen muss.

Sportverein vor Ort? Kann das alles mit dem Fahrrad erreicht werden?.
Sportverein ist im "teuren" Ort und kann zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreicht werden.
 
Zaba, danke für deine Worte, deine Worte, ich sehe es differenzierter und dies nicht aus Sicht der Finanzierung da diese gar nicht ansteht und schon gar nicht im Sinne der Bank.

Selbstverständlich darfst du von verarsche reden, selbstverständlich auch mitteilen, wie du es handhaben würdest, auch was meine Person betrifft davon ausgehen, dass ich aus Ertragsgründen meine Meinung positioniere, aber sei dir sicher, es ändert am Ergebnis nichts Auch wenn du deine Meinung über mich sehr, sehr befangen kundtust und vor allem unter dem Gesichtspunkt, mich als Menschen zu kennen, denn letzteres werde ich nicht ändern können, kennste einen kennste alle, keine individuelle Betrachtungsweise, Pauschalitäten und Verallgemeinerungen stelle ich bei einigen nicht ab, das darfst du von mir nicht erwarten.

Es geht nicht um dich und nicht um mich, auch nicht um ein mögliches Geschäft, es geht um ein Ärgerniss, welche der eine Mensch so sieht und der andere so und unterschiedlich handelt.

Unangebracht erachte ich desweiteren, mich als Vermittler hier zu sehen, denn das bin ich nicht und sei dir sicher, dass ich meine persönliche Meinung ebenso einbringe (was auf den Fall bezogen ohne Empfehlung abging, wie auch, ich weiß viel zu wenig für ein Urteil, eine Empfehlung, ein Ratschlag und habe das auch global angesprochen) wie fachlich falsche Aussagen korrigieren werde.

Und ob es angebracht ist, von sonst wo hinstecken zu sprechen, sei mal eine andere Frage und ob nur du offen und ehrlich bist erst Recht, denn wohl kaum würde ich mir das nicht gefallen lassen, wenn ich nicht offen und ehrlich wäre.

Es ist nicht mein Forum, aber auch nicht deins und während ich für dich eine große Rolle spiele, spielst du für mich gar keine und ich denke das ist der bessere Weg, will man in Frieden und Ruhe ein Teil der Forensgemeinschaft sein.

Mich stören deine permanenten Anfeindungen (auch die Eigner anderer) nicht, ich lasse sie mir aber auch nicht gefallen und auch das sei in einem Forum erlaubt und wenn u.a. du mich in Ruhe lässt und ignorierst, dann werden auch die anderen die nichts dafür können mit unserem Theater (weiß überhaupt nicht woher deine Wut, deine Unterstellungen und dein Auftrag gegen meine Person herkommen) nicht genervt und belastet.

Eines noch, nennst du mich weiterhin Thomas, dann nenne ich dich auch Sabba, dies nur kurz, weil du mimimi deshalb gemacht hattest!
 
Im Endeffekt entscheidet ihr über die Lebensqualität und nicht irgendwelche Vermittler aus Braunschweig
Nein haben 2 Autos.


Natürlich spielt das auch eine Rolle oder wenn man die Kinder in den Nachbarort zum spielen fahren und abholen muss.


Sportverein ist im "teuren" Ort und kann zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreicht werden.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Auch einer Zinsbindung von 5 Jahren (1% mit Phantasieaufschlag von 0,8%) ,muss die Bank erstmal zustimmen. Das ist auch noch nicht glasklar, sondern nur eine Idee aus dem Forum.
Das ist richtig. Diese Idee werde ich am Montag mit der Bank besprechen. Heute ist der leider nicht da.
Und wenn die Bank mitspielt wäre ich auch bereit für 5 Jahre 1,3% zu zahlen.
Da geht es mir ums Prinzip. Dann lieber 5 Jahre zu vielleicht 1,3% und im Anschluß noch 10 Jahre zu vielleicht dann 4%. Wer weiß. Alles in die Glaskugelschauen bringt erstmal nichts, ich brauche jetzt eine Aussage von der Bank, ob die mitspielen würden (was ich nicht glaube, aber hoffe).
 
Im Endeffekt entscheidet ihr über die Lebensqualität und nicht irgendwelche Vermittler aus Braunschweig
Ich habe keine einzige Entscheidung getroffen und/oder angedeutet und noch nicht mal mitgeteilt, was ich machen würde, auch liegt mir das absolut fern dies zu tun!

Vielmehr u.a. verdeutlicht und aufgezeigt, dass das selbstverständlich individuell der Mensch vor Ort entscheiden muss und diese Entscheidung individuell in die verschiedensten Richtungen gehen wird und wir das nicht beurteilen können, zumindest kann ich das nicht, da mir viel zu wenig Informationen vorliegen, sowohl über den Menschen und der Begebenheiten vor Ort!
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Dass man auf Prinzipien rumreitet, kann ich durchaus verstehen. ;-)

Aber vor lauter Ärger über die Bank solltest du trotzdem nicht aus den Augen verlieren, die für dich günstigst möglich Lösung zu finden und die dürfte eher weniger in Prinzipienreiterei und nach 5 Jahren deutlich höheren Zinsen bestehen. ;-)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben