Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
29.341
Beiträge
332.350
Mitglieder
45.073
Neuestes Mitglied
TheKMKM

Grundsätzliche Fragen zur Finanzierung

4,60 Stern(e) 5 Votes
Da liegt doch der Hase schon im Pfeffer!

Hier sollte es in 2 Unterforen um Baufinanzierungen Finanzierungen, Finanzierungsplanungen, Bewertung von Angeboten und allgemeine und grundsätzliche Fragen von Finanzierungen gehen, stattdessen geht es dir um meine Person und spekulativ um meine Absichten Teil dieser Gemeinschaft sein zu wollen!

Nach deinem Angebot, was ich selbstverständlich nicht annehme, kommt eins bzw. ein Vorschlag von mir:

Ignoriere mich, lass mich in Ruhe und spreche mich hier nur fachlich an, lass deine persönlichen Amositäten, Anfeindungen und Spekulationen aussen vor und es wird hier Ruhe herrschen! Ich verspreche es dir.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Du und deine Person interessieren mich NULL und es geht auch nicht um mich. Es geht hier einzig und alleine um dein Verhalten den Forenteilnehmer gegenüber sowie deren Meinungen zu respektieren und diese nicht schlecht zu machen, wenn die Meinung Dir nicht passt. Das scheinst oder willst du nicht bereifen, sonst wäre hier schon längst Ruhe.
 
Zaba Ruhe ist, wenn du mich endlich in Ruhe lässt!!

Wenn ich fachlich etwas korrigiere, greife ich niemanden an und wenn das wiederum fachlich falsch ist, falsch sein sollte, kann man dem fachlich entgegnen, aber das geschieht nicht, immer wieder wird es persönlich und eben dies können wir beide zumindest dahingehend ändern, in dem wir das auch persönlich am Telefon, per Mail oder Unterhaltung hier klären.

Das willst du aber gar nicht, stattdessen sprichst und schreibst du mich immer wieder hier an, immer wieder mit diesen persönlichen Quatsch, diesen Geschäftsabsichten und und und!

Wir wissen doch nun alle wer ich bin, was du meinst und wie du denkst, muss doch jetzt gut sein! Lass mich in Ruhe und es ist Ruhe oder entgegne mir fachlich.

Meinungen können im Bezug auf Ansichten bezüglich der Bauherren und TE's hier unterschiedlich ausfallen und man kann dann sachlich, auch kontrovers diskutieren, aber dazu kommen wir gar nicht, es geht nur um mich! Nur!Es geht dir nur um mich, ein normaler und zivilisierter Umgang wird gar nicht möglich! Selbst mich nervt das langsam, aber eines sei gesagt, so wirst du mich nicht los und das habe ich dir persönlich mit sachlichen Begründungen auch mitgeteilt! So nicht, ganz sicher nicht!

Fachlich diskutiere ich gar nicht und wenn ich da etwas falsch kundgebe und das erkenne, bin ich der letzte, der das nicht anerkennt und deutlich macht!
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
was für ein beschissener Kindergarten!
Lasst Rumpelkopf doch endlich in Ruhe!
Immer diese persönlichen Angriffe. Echt nervig

Und rumpelkopf nervt auch! Lasst doch irgendwann mal los von einander.
 
Würdest du meine Beiträge richtig lesen, dann hättest du schon längst gemerkt das wir beide kein Problem haben,

Vielleicht hilft dir diese Auflistung:
1. Fachliches schreiben - find ich super
2. Sachlich schreiben - find ich super
3. Meinungen sachlich diskutieren - sehr gut
4. Meinungen von anderen schlecht machen und nicht akzeptieren - unterste Schublade.

Jetzt verstanden? Kann doch nicht so schwer sein!

Da muss man sich nur dran halten und schon ist Ruhe.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben