Grundsätzliche Fragen zur Finanzierung

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Grundsätzliche Fragen zur Finanzierung
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Rumpelkopf

@HilfeHilfe
DAS ist schon extrem schwach von Dir. Vor allem unsinnig, da er nichts verheerendes schreibt.
Aber dein Stil ist ganz übel. Du bist privat wohl die Petzelise die immer aufm Kopf bekommen hat.
Er hat sogar (natürlich anonym, was aber das Problem nicht sein sollte) 2 Böcke geschossen in 2 Threads hier, denen ich rechtlich nachgehen müsste!

Dieser User gibt mir keine Gelegenheit, von Anfang an nicht, mich hier nur fachlich zu äussern, ich sehe mich permanent Anfeindungen, Diffamierungen und Provokationen ausgesetzt, deren Ursprung ich nicht sein möchte.

Selbst ignorieren geht nicht, ich bekomme private Nachrichten und antworte ich privat darauf, postet er das hier und schafft neue Aufruhr und Theater!

Eines wünsche ich mir, so bekommt man mich hier nicht raus, so nicht, das läuft so nicht, das kann man sich nicht bieten lassen, das ist ja schon gemein gefährlich!!

So macht mich niemand, auch nicht anonym mundtot!
 
F

Farilo

Das Forum hier ist schon auffällig voll von Lobbyisten, Idioten, Lustigen, Extrem kompetenten, Laien (dazu gehöre ich), Mimosen und Spinnern.

Ein guter Durchschnitt der Gesellschaft.

Wenn du in einem Raum mit 1000 Menschen befinden würdest und irgendein Mauerblümchen in der hintersten Ecke behandelt dich so wie hier es jemand tut, würdest du auch so sehr auf irgendetwas pochen?

Blödsinn doch darauf.

Hier lesen viele still mit und bilden sich schon ihre Meinung. Keine Sorge.

Ich bin aus diesem Thread raus
 
H

HilfeHilfe

grundsaetzliche-fragen-zur-finanzierung-266360-1.jpeg
Ich unterlasse es, deine Nachrichten an mich jetzt hier öffentlich zu machen, aber das kann es ja echt nicht mehr sein.

zumal ich zu allem stehe, was ich dir privat auf deine private Nachricht schreibe.


Ist das echt erwünscht? Ist das so gewollt? Macht das Sinn?

!
du lachnummer zieh die pobacken zusammen , geh raus , komm rein , denk nach und poste noch mal . Du darfst gerne jede Nachricht von mir Posten . Wären dann genau 0 du null . Und wenn du zu all dem stehst dann werde ich selbstverständlich jede PN von dir öffentlich machen. Das macht mir Spaß
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben