Statistik des Forums

Themen
29.341
Beiträge
332.350
Mitglieder
45.073
Neuestes Mitglied
TheKMKM

Grundsätzliche Fragen zur Finanzierung

4,60 Stern(e) 5 Votes
HilfeHilfe, es ist nicht zu fassen!

Ich unterlasse es, deine Nachrichten an mich jetzt hier öffentlich zu machen, aber das kann es ja echt nicht mehr sein.

Das ist ja der Gipfel der Unverschämtheit, wenn du mit dem Posten von Unterhaltungen hier Stimmung machen willst und damit weiter alles kaputt machst, zumal ich zu allem stehe, was ich dir privat auf deine private Nachricht schreibe.

Man kann einen Haken setzen, um weitere Teilnehmer der Unterhaltung beiwohnen zu lassen, den Haken habe ich nicht gemacht und du postest das hier für alle, die schon genervt sind, wo ich diese alle vor diesen Dingen bewahren und der Gemeinschaft das ersparen möchte damit hier Ruhe herrscht?!

Ist das echt erwünscht? Ist das so gewollt? Macht das Sinn?

Das kann es doch wirklich nicht mehr sein, das ist ja schon Schikane, Zerstörung und Krawall!
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
@HilfeHilfe
DAS ist schon extrem schwach von Dir. Vor allem unsinnig, da er nichts verheerendes schreibt.
Aber dein Stil ist ganz übel. Du bist privat wohl die Petzelise die immer aufm Kopf bekommen hat.
Er hat sogar (natürlich anonym, was aber das Problem nicht sein sollte) 2 Böcke geschossen in 2 Threads hier, denen ich rechtlich nachgehen müsste!

Dieser User gibt mir keine Gelegenheit, von Anfang an nicht, mich hier nur fachlich zu äussern, ich sehe mich permanent Anfeindungen, Diffamierungen und Provokationen ausgesetzt, deren Ursprung ich nicht sein möchte.

Selbst ignorieren geht nicht, ich bekomme private Nachrichten und antworte ich privat darauf, postet er das hier und schafft neue Aufruhr und Theater!

Eines wünsche ich mir, so bekommt man mich hier nicht raus, so nicht, das läuft so nicht, das kann man sich nicht bieten lassen, das ist ja schon gemein gefährlich!!

So macht mich niemand, auch nicht anonym mundtot!
 
Das Forum hier ist schon auffällig voll von Lobbyisten, Idioten, Lustigen, Extrem kompetenten, Laien (dazu gehöre ich), Mimosen und Spinnern.

Ein guter Durchschnitt der Gesellschaft.

Wenn du in einem Raum mit 1000 Menschen befinden würdest und irgendein Mauerblümchen in der hintersten Ecke behandelt dich so wie hier es jemand tut, würdest du auch so sehr auf irgendetwas pochen?

Scheiss doch drauf.

Hier lesen viele still mit und bilden sich schon ihre Meinung. Keine Sorge.

Ich bin aus diesem Thread raus
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
grundsaetzliche-fragen-zur-finanzierung-266360-1.jpeg
Ich unterlasse es, deine Nachrichten an mich jetzt hier öffentlich zu machen, aber das kann es ja echt nicht mehr sein.

zumal ich zu allem stehe, was ich dir privat auf deine private Nachricht schreibe.


Ist das echt erwünscht? Ist das so gewollt? Macht das Sinn?

!
du lachnummer zieh die pobacken zusammen , geh raus , komm rein , denk nach und poste nochmal . Du darfst gerne jede Nachricht von mir Posten . Wären dann genau 0 du null . Und wenn du zu all dem stehst dann werde ich selbstverständlich jede PN von dir öffentlich machen. Das macht mir Spaß
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben