Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 58 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung
>> Zum 1. Beitrag <<

R

R.Hotzenplotz

Alles nicht ideal. Also doch auf die Tür verzichten? Irgendwie bekomme ich das Gefühl, die stiftet keinen Mehrnutzen aufgrund der berechtigt aufgeführten Einschränkungen.
 
H

haydee

Maria hat recht. 50 Sekunden heißt, Auto abstellen, Türe öffnen, dann zurück und Kinder, Einkäufe und ähnliches aus dem Auto holen.
 
M

matte

Naja, hängt euch mal nicht an den 50s auf.
Da kann man bestimmt auch 3min. draus machen. Ich denke nicht, dass der TE hier ein Problem hat, wenn nicht sofort die Anlage scharf is. Wird wohl kaum ein Einbrecher noch in den 3 Min an Ankunft des Hausherren versuchen durch die Tür einzudringen und die Anlage zu umgehen, nur um dann - drinnen angekommen - vorm Hausherren zu stehen.
 
R

R.Hotzenplotz

Weg damit und lieber in die Hauseingangsüberdachung investieren.
Was gefällt dir an der vorhandenen Überdachung nicht?

Maria hat recht. 50 Sekunden heißt, Auto abstellen, Türe öffnen, dann zurück und Kinder, Einkäufe und ähnliches aus dem Auto holen.
Die 50 Sekunden sind ein Beispiel. Die können auch 2 Minuten oder 1 Stunde programmieren. Ich finde, es muss nur stimmig sein.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben