Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 25 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer
>> Zum 1. Beitrag <<

Arifas

Arifas

Wenn Du richtig hinschauen würdest, würdest Du auch den Staubsauger sehen. Feudel und Eimer stehen daneben, ganz unten, darüber sind doch die Kartoffeln.
Na klar die Kartoffeln [emoji23]. Immer vergesse ich die in meiner Zeichnung [emoji28]. Und den Staubsaugerbeutel hat mein Mann auch nicht gelehrt. Pff.

Nee Spaß beiseite: ich glaube in einer mini Speisekammer ist richtiges Planen wirklich wichtig. Wäre ja doof, wenn dann genau 5cm fehlen oder so.
 
A

Aotearoa

Hab was gemalt, riesig wäre es nicht, aber die Dusche wäre etwas grosszügiger als im ersten Entwurf.
grundrissplanung-hanghaus-mit-5-kinderzimmer-214999-1.jpg
 
Arifas

Arifas

Das ist auch ne tolle Idee[emoji106] . Dann könnte man sogar eventuell so eine schicke walk in Dusche realisieren!
Die Tür vielleicht noch mit dem WC tauschen. Dann steht das etwas versteckter?
 
J

j.bautsch

bezüglich des sbs, nehmt einfach einen frenchdoor, da hast du die Vorteile des sbs (eiswürfelspender und alles in einem gerät usw.) musst dich aber für Gemüse und co nicht bücken und hast ne wunderbar nutzbare breite von gefrier und kühlteil, einfach mal danach googeln
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben