Grundrissplanung Bungalow mit Keller - 140qm - leichter Hang

4,50 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Bungalow mit Keller - 140qm - leichter Hang
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Myrna_Loy

Manche tun so, als ob eine in sich abgeschlossene Küche so absurd sei, wie eine Toilette überm Hof. :rolleyes:
 
P

pagoni2020

Manche tun so, als ob eine in sich abgeschlossene Küche so absurd sei, wie eine Toilette überm Hof. :rolleyes:
Nö, wo würd ich das nicht sehen aber ich sehe, dass es schon eine St Trenbd ist, dem ich jetz aber auch folgen werde. sogar mit Halle, wike FDu es beschreibst :D Wobei..... auch aktuell wohnen wir auch schon offen, ich mag das schon lieber. Wir sind aber auch zu zweit und haben so gut wie keine Freunde, nichtmal Feinde.
Ich denke aber schon, dass es auch an der begrenzten Fläche liegt, die man zur Verfügung hat. Lauter eimnzelne Zimmer zu bauen kann ich mir da schlecht vorstellen.
falsches Klima für Bücher.
Blender.......Du wolltest wirklich lesen in der Bibliothek?
 
H

haydee

Manche tun so, als ob eine in sich abgeschlossene Küche so absurd sei, wie eine Toilette überm Hof. :rolleyes:
Kenne beides. Ist beides extrem unpraktisch. Möchte weder eine geschlossene Küche, noch eine Toilette über den Hof.
So neu sind offene Küchen nicht. Hießen früher Wohnküche. Hatten ein Esstisch, Kanapee und den einzigen Radio und Fernseher im Haus. Die Stube wurde mehr abgestaubt als genutzt.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben