Grundriss / Planung eines Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung im OG

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

haydee

Nicht wundern, wenn er sich nicht verändert hat, kommt der erste Grundriss, von Hand gezeichnet. Hochglanz und einheitlich gibt es nicht.

Abbrucherfahrung hat er auch. Er hatte uns begleitet und ja theoretisch kommt der Rolli auch überall durch. Wobei wir nur im Grundriss und etwas im EG, vorgesehen haben. Kein Vergleich zu Anitra.

individuell, transparent, nicht gerade günstig würde aber nicht sagen teuer. Es ist viel inklusive. Dadurch das er individuell plant und kalkuliert kommt keine 5stellige Aufmunterung dazu
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80232 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben