Grundriss im Endstadium: Gibts hier noch Potential?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Grundriss im Endstadium: Gibts hier noch Potential?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ich würde das Fenster in der Sauna lassen und die Tür der Sauna ist doch eh aus Glas, oder? Da kommt Licht.
Ist das nicht Süden, planunten?
 
11ant

11ant

Do-it-Yourself. Das ist dann aber bei weitem nicht im Endstadium!
Was beanstandest Du daran - daß es noch keine Ausführungsplanung ist, oder noch weit vor der Genehmigung ?

Ich vermute, gemeint war "auf der Zielgeraden", denn "im Endstadium" assoziiere ich eher mit "austherapiert, jede weitere Maßnahme ist nur noch palliativ".

So schlimm sind die Pläne nun allerdings auch wieder nicht. Insofern denke ich, sollte uns das nur bedeuten, daß innerehelich Konsens besteht und die Pläne als reif dafür angesehen werden, zur weiteren Bearbeitung an einen Fachmann zu gehen.
 
M

modder

Ich würde das Fenster in der Sauna lassen und die Tür der Sauna ist doch eh aus Glas, oder? Da kommt Licht.
Ist das nicht Süden, planunten?
wir haben gestern mal hin und her geschoben, aber so richtig glücklich mit der Sauna da unten sind wir nicht geworden. Süden ist nicht direkt plan unten, siehe Beitrag #9
hier habe ich den Grundriss gedreht, dass Süden planunten ist: https://www.hausbau-forum.de/attachments/eg_30-jpg.20258/

@11ant
du hast dem Nagel auf den Kopf getroffen
"auf der Zielgeraden" ist genau das, was ich jetzt gern als Titel hätte, kann ihn aber nicht mehr anpassen.

Ich bin sehr glücklich, dass ich die Grundrisse hier noch reingestellt habe, bevor wir damit in die Vollen gehen.
Tausend Dank für eure tatkräftige Unterstützung!

Wir haben gestern zum Kochen die Kücheninsel bei uns in der aktuellen Wohnung auf 1,20m geändert und beim Kochen nicht wirklich einen Unterschied festgestellt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80124 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben