Grundriss Einfamilienhaus Hanglage mit Keller

4,60 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Das mag ja sein, aber zu einem Architekt der, dass dann so auch zeichnet würde ich nicht noch mal gehen.
Jeder Architekt mit ein Funken Stolz und Idealismus für seinen Beruf verweigert sich bei dem Ding.
Wenn es denn stimmt, die Sache mit dem Architekten. Schließlich sind wir uns alle klar, dass das eigentlich kein Werk eines Architekten ist. Und jeder würde Tschüss zu ihm sagen und einen anderen nehmen, bevor der Mist auch noch diskutiert wird.
Das Programm zu bedienen ist das eine, da kann jemand Ungeübter schon mal verzweifeln.
Aber da sind im gelernten Handwerk ja auch einige dicke Fehler drin, die sollten gerade ältere Semester drauf haben ;)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben