Grundriss Einfamilienhaus ca 200 qm für 4 Personen die ersten Entwürfe

4,90 Stern(e) 8 Votes
11ant

11ant

Wie meinst du das ?
Na weil ich mich doch immer über die Bauherren amüsiere, die Tiger- oder Bärenangriffe fürchten, wenn sie von der Garage zur Haustür durch den Monsunregen gehen müssen. Da dachte ich, Du baust zu meiner Freude Deine Garage ein paar Meter vom Haus entfernt - quasi als "Hommage á 11ant Garage" :-)
 
D

darek6er

Na weil ich mich doch immer über die Bauherren amüsiere, die Tiger- oder Bärenangriffe fürchten, wenn sie von der Garage zur Haustür durch den Monsunregen gehen müssen. Da dachte ich, Du baust zu meiner Freude Deine Garage ein paar Meter vom Haus entfernt - quasi als "Hommage á 11ant Garage" :)
Ja natürlich es war nur für dich ;)
Ich baue ein Geheimgang durch den Keller möchte nicht das mich jemand sieht wenn ich in die Garage gehe ;)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben