Grundriss-Bewertung für Einfamilienhaus ca. 200 qm

4,60 Stern(e) 8 Votes
N

Neubau2022

Eins der Fenster in der Ankleide würde ich weglassen und dafür mehr Stauraum schaffen.

Finde es "merkwürdig" dass ihr für Eure Kinder ein Minibad hinstellt, Euch dann ein 3 oder 4 mal so großes hinbaut.
 
D

driver55

Die ersten beiden Bildchen reichen schon, um es als (komplette) Fehlplanung einzustufen!
(Mini-Kinderzimmer/Luftraum/Anordnung und Größe Schlafen/Ankleide/Bad/Essplatz hat schon im Plan keinen Platz…)

PS: Schreib später noch was dazu, bin grad am Radeln (Pause)… ;)
 
S

Stadtvilla2023

Die ersten beiden Bildchen reichen schon, um es als (komplette) Fehlplanung einzustufen!
(Mini-Kinderzimmer/Luftraum/Anordnung und Größe Schlafen/Ankleide/Bad/Essplatz hat schon im Plan keinen Platz…)

PS: Schreib später noch was dazu, bin grad am Radeln (Pause)… ;)
:) danke. Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar. Die Küche werden wir anders planen. Und eventuell wird es auch eine Schiebetür zusätzlich dann beim Essplatz. Ich wäre auch über Tipps zum Eingangsbereich dankbar.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben