Grundriss 165qm ländliches Bayern Meinungen

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Grundriss 165qm ländliches Bayern Meinungen
>> Zum 1. Beitrag <<

WilhelmRo

WilhelmRo

Ein Hauswirtschaftsraum will mehrere Male am Tag betreten werden, ist aber ein gefangener Raum. Da bekommt man Verstopfung, sorry!
Auf die schnelle:
grundriss-165qm-laendliches-bayern-meinungen-302868-1.png


Dann ist das Bad kein Durchgangszimmer.

- Falls Hauswirtschaftsraum unbedingt oben bleiben soll, tausche evtl. Bad und Hauswirtschaftsraum. Baden kann man auch unter einer Schräge noch recht gut. Wäsche einfüllen dagegen beschissen.
Da hatten wir gleichzeitig den gleichen Gedanken : )
Der Hauswirtschaftsraum ist Oben gewünscht, Entstehung von Wäsche und deren Säuberung auf selber Ebene.

mfg
 
Y

ypg

Nix auf die Schnelle: Deine Kinderzimmer sind vom Schnitt Ja auch unmöglich.
Wirf das weg! Zum dritten Mal. Es wird durch Flicken nicht besser.
 
M

Müllerin

Sorry hier gehen unsere Meinungen auseinander.
2m x 5,2m + Giebel volle Raumhöhe + Dachschräge über den Betten empfinde ich nicht als "unmöglich".
Wenn du nur die QM nimmst sicher nicht, aber eine Möblierung muss ja drin sein.
Die eingezeichneten Schränke über Eck am Fenster, sind die 60 tief? Also Bsp 60er Pax plus Tür 2cm oder Schiebetür plus 10cm - geht das Fenster dann noch komplett auf?
 
M

Müllerin

Ok. Dann finde ich die Zimmer immer noch nicht üppig, aber man kann was draus machen.

Bis zur Schule wenn noch kein Schreibtisch benötigt wird, ist der Platz vorm Fenster gut für Lego/Eisenbahn, danach wkrds halt mit Schreibtisch drin etwas eng (so für Legostädte die auch mal aufgebaut bleiben sollen.).
Aber ab Teeniealter gehts dann wieder recht gut.

Ps ich würde mich trotzdem nicht gegen eine komplette Neuplanung sperren - manchmal kommt auch was Gutes bei rum ;)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80236 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben