Geschirrspülerfronten

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 22 der Diskussion zum Thema: Geschirrspülerfronten
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Juliette W

Danke für die Antwort, Tux.

Habe beim SX65M042EU wohl ärgerlicherweise das fehlende Varioscharnier übersehen, aber ich habe dieses Klappscharnier beim Zubehör gefunden:

geschirrspuelerfronten-184886-1.png

unter

Siemens-Home.lu/de/produktliste/SX65M042EU#/tab-section-Accessoires

"Klappscharnier für hohe Korpusmaße."

Müsste das dann nicht funktionieren?

Ein normaler Küchenbauer ist für mich jemand, der das hauptberuflich macht, kein Speditionsarbeiter. Ich selbst habe leider keine Ahnung vom Kücheneinbau, deswegen lasse ich das von Fachleuten machen. Aber ich will denen nicht einen GSP hinstellen, der nicht einzubauen ist.
 
T

Tux

Wenn du IKEA mit der Montage beauftragst, können das schon Mitarbeiter von Rhenus, Hermes oder sowas sein.

Den Maßzeichnungen für das nicht gerade billige Klappscharnier ist zu entnehmen, dass die gesamte Höhe der Front mind. 805 mm betragen muss, aber Die METOD Front ist insgesamt nur 800 mm hoch. Ob die 5 mm wirklich was ausmachen, müsstest du bei Siemens nachfragen. Jedenfalls hättest du dann eine Unterteilung der Front in 10 cm, 60 cm und 10 cm, bei Verwendung der verfügbaren Frontgrößen.
 
H

Hesse.MTK

Wenn du Ikea mit der Montage beauftragst, können das schon Mitarbeiter von Rhenus, Hermes oder sowas sein.

Den Maßzeichnungen für das nicht gerade billige Klappscharnier ist zu entnehmen, dass die gesamte Höhe der Front mind. 805 mm betragen muss, aber Die METOD Front ist insgesamt nur 800 mm hoch. Ob die 5 mm wirklich was ausmachen, müsstest du bei Siemens nachfragen. Jedenfalls hättest du dann eine Unterteilung der Front in 10 cm, 60 cm und 10 cm, bei Verwendung der verfügbaren Frontgrößen.

Gibt auch 80er Fronten bei ikea am Stück
 
H

Hesse.MTK

Kannst du mir das erläutern ?

Meine Küche kommt am 27.02.2015, bestellt habe ich diese Front
geschirrspuelerfronten-184891-1.JPG


Spülmaschine hätte ich gerne die mit dem SMZ5003 Sonderzubehör für Geschirrspüler Klappscharnier für hohe Korpusmaße.

Brauch ich trotz des extra Scharniers noch das "Varioscharnier" ?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben