Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Gäste online
1.174
Besucher gesamt
1.282

Statistik des Forums

Themen
29.927
Mitglieder
47.452

Fensterangebote wie Tag und Nacht

4,30 Stern(e) 6 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Das Angebot ist von einem Fensterbauer aus Dresden. Ich fürchte, der fährt jetzt nicht nach BW für einen Auftrag. Die polnische Firma kenne ich (noch) nicht. Vielleicht krieg ich das noch raus... aber nicht heute.

Danke für die schnelle Antwort, das wäre sehr interessant. Wie sind Sie auf die Firma gestoßen, durch Zufall oder wussten Sie vorher das der Betrieb mit polnischen Fenstern arbeitet? Ich frage mich wie ich entsprechende Betriebe in meiner Region finde ohne alle auf gut Glück anschreiben zu müssen um Angebote anzufordern.

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Gibt es empfehlenswerte Anlaufstellen für polnische Fenster? Ich würde diese auch direkt bestellen wenn möglich bzw. nötig, alledings fehlen mir seriöse Adressen.
Ich bin mit Fensterherstellern immer noch verbunden, allerdings "polnisch" ist da nur die Fabrik (die bauen Kömmerling-Profile), und "seriös" schließt m.E. die Lieferung an Endkunden aus. Ich vermittele aber gern, habe allerdings in BW keinen Einbauer "an der Hand".

über Preisunterchied Polen - DE habe ich auch schon gelesen . hat jemand auch eine Empfehlung für Dachfenster mit Einbau für Raum Sachsen Anhalt ?
viele Grüße,

Empfehlung für Dachfenster
Wegen der deutlich größeren Menge "normaler" Fenster und der wohl auch komplizierteren Bauweise von Dachfenstern, produzieren die großen polnischen Betriebe glaube ich keine Dachfenster. Egal welcher Hersteller, beim Einbau würde ich nicht auf die fragwürdig erscheinende fremdsprachige Kolonne mit Jogginghose setzen, sondern auf den wahrscheinlich etwas teureren Handwerker vor Ort. Auch diese bieten öfter mal in Polen gefertigte Fenster an.

Oben