Dachfenster Möglichkeiten

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Dachfenster Möglichkeiten
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

Nee - da liegt leider der Ringbalken - der alleine ist ja schon gut 30 cm - heißt. dass die Oberkante Lichband auf maximal 1,2 m gewesen wäre - zumal es nun auch schon Gemauert ist :D
Wird wohl das 1,34 m breite Dachfenster zur Not elektrisch.
 
L

Legurit

nu ja - durchgestylte Häuser von Kopf bis Fuß, da passt die Stange fürs zu hoch geplante Dachfenster natürlich nicht rein.
Der Dachdecker wollte uns Elektro mit Solar anbieten - hat leider nie gesagt, was das an Mehrkosten sind :D Werden wir wohl noch mal mit ihm drüber reden müssen und dann gucken, ob es die Stange wird.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben