Fassadenfarbe – Experimentierfreudig oder traditionell?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Fassadenfarbe – Experimentierfreudig oder traditionell?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

niri09

auch eure Klinker sind meiner Meinung nach dezent :-) ich habe auch von anderen Farben geschrieben.....
 
M

Müllerin

Klinker hab ich jetzt ganz außen vor gelassen, es ging ja um Putzfarben. MM nach gibts nur wenig häßlichen Klinker: Zahnsteingelb, alles was dunkellila u ins schwarze geht und ich mag keine glasierten bzw bossierten Steine. In dem Fall bin ich seltsamerweise eher traditionell erwachsen :-D
 
T

Tego12

Putz streichst halt nach 15 Jahren neu... hast den falschen Klinker gewählt .. pech gehabt.... früher war dieses gelb oder weiß beim Klinker total in... inzwischen will das keiner haben, grausam. Deswegen kann man beim Putz durchaus mutiger sein, da es eh irgendwann neu gestrichen wird.

Auch ich bin aber nen Freund von Farbe. Meine Frau hätte am liebsten Schwedenrot gehabt, da war ich aber zu ängstlich ;) Wir haben uns jetzt für Fenster in mittlerem braun (eiche) und Fassade in hellgrau entschieden. Nicht sonderlich mutig, aber zumindest kein weiß mit Anthrazit farbenden Fenstern (das kann ich ned mehr sehen...).
 
M

Müllerin

"in" und "Mode" haben uns zum Glück noch nie interessiert. (siehe geschlossene Küche und Türen nur in 1,98 statt 2,11).

ich würd ja gern mal n Foto von dem graugrünen Haus sehen @Tanita würdest du eins einstellen? (oder hast schon irgendwo?)
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben