Fassadenfarbe – Experimentierfreudig oder traditionell?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Fassadenfarbe – Experimentierfreudig oder traditionell?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tanita

...ist ein Foto vom Anfang des Jahres, jetzt sieht es schon etwas geordneter aus... Auf der Sonnenseite sieht das Grün manchmal auch Gelb aus...
fassadenfarbe-experimentierfreudig-oder-traditionell-275310-1.jpeg
 
M

Müllerin

danke fürs Zeigen. ist zwar nicht unbedingt meins, aber trotzdem netter als der sonstige Einheitsfarbbrei :)
 
montessalet

montessalet

Ich weiss auch nicht, warum immer nach "in", "in Mode", "grossmütterlich" usw. eingeordnet wird: Ehrlich gesagt kümmert es mich wenig, wenn ich etwas gut finde, ob das nun "in" ist oder nicht. Und bei Farben entscheidet der Bebauungsplan und innerhalb dem der persönliche Geschmack. Jeder soll das doch machen, wie er möchte. Ich masse mir nicht an, Leute mit einem anderen Farbgeschmack zu kritisieren.
Generell gefallen mir (die oben kritisierten) Pastellfarben: Diese sind nicht aufdringlich und bringen doch eine gewisse Note in ein Quartier.
 
kaho674

kaho674

Mein Nachbar hat sein neues Haus zitronengelb mit grünen Fenstern "gestaltet". Die Kombi hatt mich schon etwas entsetzt. Aber man gewöhnt sich dran. :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.02.2016was für Farben für das Schlafzimmer ? Beiträge: 44
31.12.2008Bunte Farben in der Mietwohnung ? Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben