Fassadenfarbe – Experimentierfreudig oder traditionell?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fassadenfarbe – Experimentierfreudig oder traditionell?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Es gibt doch in fast jedem Baugebiet jemanden, der meint, sein Haus als Farbtupfer in blutorange oder intensivlila dagegensetzen zu müssen. Da halte ich es lieber mit Herrn Winkelmann, und empfehle ein frisches steingrau.

Fragen zu stellen um Usererfahrungen für sich abzugreifen
Das wird heutzutage als zeitgemäße Form der Kundenkommunikation gelehrt. Quasi der Dernier Cri im Marketing :)
 
kaho674

kaho674

Das wird heutzutage als zeitgemäße Form der Kundenkommunikation gelehrt. Quasi der Dernier Cri im Marketing :)
Ich denke eher, dass es hier um Marketing im allgemeinen + Bekanntheitsgrad im Besonderen geht. Gerade deswegen wäre es allerdings hilfreich, wenn der TE sich an der Diskussion tatsächlich auch beteiligt, da der Schuss sonst gern auch mal nach hinten los geht.
 
A

Alex85

Ich habe nix gegen Farbe, aber gegen kunterbunt gemischt, gepaart mit den engen räumlichen Verhältnissen, die man heute in Neubaugebieten vorfindet. Das bekommt man ja epileptische Anfälle bei der Einfahrt in die Straße.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben