Erfahrungen mit Hagemann Haus gesucht

4,50 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Hagemann Haus gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

H

heissespony

Hallo Sammy,

Kosten sind da schwer einzuschätzen, je nach dem was Du für Türen, Fliesen oder Parkett Du nimmst, Spachtelmasse und Werkzeuge schlagen auch zu buche, wir haben für den Innenausbau etwa 10.000 EUR veranschlagt und ich denke das kommt hin - trotz wirklich hochwertigen Admonter Vollholz Parkett und keinen Billigtüren und statt Fliesen Verglasung.... wär schön wenn sich mal ein anderer Hagemann Bauherr einschaltet - dann muss ich ned immer so viel schreiben...
 
H

heissespony

Hagemann Haus

Hallo Sammy,

wir haben auf dem Haustyp Tane basierend gebaut - allerdings mit anderem Dach und sonst auch eigentlich fast alles anders... fast alle Änderungen hat die Firma Hagemann ohne Mehrkosten ausgeführt, nur die Kniestockerhöhung auf 1,60m hat Aufpreis gekostet, ich glaube das waren so rund 2000 EUR. Man muss ja immer an den Bebauungsplan anpassen. Beheizt wird bei uns mit einem Wasserführenden Kaminofen und Solar - also keine Gasheizung oder ähnliches...
 
S

schotter00

Hallo Heissespony,
du kannst einem echt leid tun.
Bist ja wirklich unser einziger Ansprechpartner für Hagemann.
Wollte mich übrigens hier auf diesem Wege für die schnelle Antwort bedanken. Hab jetzt Hagemann mal angeschrieben. Werden dich aber weiterhin LÖCHERN )
Würde mich an deiner Stelle mit Hagemann in Verbindung setzen, dein Haus als "Musterhaus" anbieten und eine Provision aushandeln. Bist ja schließlich bis dato der beste Werbeträger.
wünsche Euch ein schönes Osterwochenende.
Gruß
Peter
 
H

heissespony

Hallo Peter,

nene - wir wollen im Haus wohnen und uns nicht "besichtigen" lassen, aber da hast Du schon Recht ein Musterhaus im Süden wäre sicher ganz gut - aber nicht meins!!!! Da schreibe ich dann doch lieber weiter im Internet über die Erfahrungen...

Stand der Dinge bei uns: Alles verspachtelt und gestrichen, Ofen gesetzt, Solaranlage auf dem Dach, alle Installationen gelegt (bis auf den Wasserspeicher, der wurde falsch geliefert), nächste Woche dann Sanitär Feininstallation und dann sollte es fertig sein... naja, der Boden muss noch rein, kann aber nicht weil der Estrich noch nicht trocken genug ist - sportliches Timing am 01. Mai einzuziehen... wird schon werden, warten bis was trocken ist is nicht so ganz meine Sache stelle ich gerade fest.
 
B

bauherr2000und9

Zufrieden im Hagemannhaus

Hallo, um heissespony mal zu unterstützen - wir wohnen seit August 2009 in einem Hagemannhaus, und sind sehr zufrieden. Wir haben sehr schnell gebaut: im März mit der Planung begonnen, Anfang April unser Grundstück gekauft; das Haus wurde Mitte Juni aufgestellt, ende August sind wir eingezogen (alles fast fertig). Wir haben ein sehr verändertes Sime, so flexibel war keiner der anderen Firmen, die wir kontaktiert hatten. Wir waren und sind weiterhin sehr zufrieden, die Betreuung war sehr gut, kompetent und schnell. Grüsse bauherr2000und9
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben