Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Gäste online
719
Besucher gesamt
743

Statistik des Forums

Themen
30.348
Beiträge
398.887
Mitglieder
47.717

Erfahrungen mit Hagemann Haus gesucht

4,40 Stern(e) 7 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Guten Morgen und noch ein gutes Neues 2010,

nach langem suchen bin ich auf den Fertig (Schwedenhaushersteller) Hagemann Haus gestoßen. Die Häuser sind recht schick und auch preislich ok. Nur habe ich bei meiner Web Recherche und auch in Zeitschriften keinerlei Erfahrungswerte finden können.

Hat jemand von Euch mit Hagemann Haus gebaut oder weiß sonst jemand etwas über die Qualität usw.

Gruß und schon einmal Danke im voraus...

Micha
 
Hallo Micha,

wir haben auch ewig gesucht und sind auf Hagemann gestoßen - wir haben am 15.12. den Bau mit Hagemann Haus begonnen, inzwischen sind alle Rohinstallationen abgeschlossen - alles verlief absolut reibungslos - tolles Team die Leute von Hagemann - ich würde bisher 5 Sterne vergeben - aber wir sind ja noch nicht fertig.

Grüße aus dem südlichen Bayern,
 
@heissespony

Und seid ihr immer noch so zufrieden? Mein Mann und ich sind auch sehr interessiert an Hagemann Haus.

Über nähere Infos würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüsse Beanny
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hagemann

Hallo Beanny,

ja - wir sind immer noch sehr zufrieden. Wir haben zwar schlimme Probleme mit den Temperaturen, E.ON legt keinen Strom, die Erdbauer wollen keinen Kanal buddeln... aber Hagemann versucht wirklich alles um eine Lösung zu finden um die Installationen fortzusetzen - auch mit nicht konventionellen Mitteln... unkomplizierte Hilfe - und eigentlich könnte Ihm des egal sein wann wir einziehen. Weiterhin 5 Sterne - näheres gern per Mail wenn Ihr was wissen möchtet. Liebe Grüße aus Bayern!
 
Hagemann Haus

Hallo Schotter,

wir haben südlich von München gebaut - wir sind jetzt fast fertig, Bauzeit trotz dem strengen Winter 6 Monate... ob Hagemann "schlüsselfertig" anbietet weiß ich nicht - wenn nicht macht er es möglich denke ich - wir haben Ausbaustufe A2, denn Boden, Fliesen und Fermacell verspachteln kann man auch ohne der große Handwerker zu sein selbst... wenn weiterhin alles gut läuft ziehen wir im Mai ein... mehr Infos gerne.
 
Guten Abend,

was genau müsst ihr in der Ausbaustufe2 noch selbst erledigen und was kamen bei euch noch an Kosten hinzu?

Vielen Dank

Gruss, Sammy
 
Oben