Erfahrungen mit Digabau aus Hüfingen

4,20 Stern(e) 5 Votes
B

Blacky

Hallo zusammen,

hat jemand bereits Erfahrungen mit digabau gemacht? Beratungsqualität, Kosten, Zuverlässigkeit etc?
Das Unternehmen ist "erst" seit 96 am Markt und ich habe keine Erfahrungsberichte gefunden, die mir weitergeholfen hätten.

Danke bereits im Voraus.

Gruß
Blacky
 
D

dami77

Guten Morgen

haben sie mit Digabau gebaut, wen ja, wie sind ihre Erfahrungen?
Wen nein, warum?
Wir überlegen mit Digabau zu bauen.
Danke für eine Antwort.

Viele Grüsse
Damit
 
N

Nescool

Hallo,

auch wir haben mit DigaBau ersten Kontakt aufgenommen.
Blacky wird sich ein Jahr später wohl kaum melden, aber vielleicht @dami77 ?
Seit ihr schon etwas weiter mit DigaBau Hüfingen?
 
D

dami77

Hallo,
wir sind auch noch nicht viel weiter. Leider gab es Verzögerungen und Missverständnisse. Aber es lag nicht an der Firma, auch bei einer anderen ist es nicht anders, es liegt an unseren Traumvorstellungen und dem Preis dafür.

Was ich gut finde (sollte überall so sein), es wird alles offen angesprochen und man bekommt es ziemlich schnell auch schriftlich.

Auch kritische Fragen werden beantwortet und man redet nicht drum herum,
und sie haben schon viele Baunebenkosten in Ihrem Angebot (Bauleistungsbeschreibung) mit drin.
Gegenüber anderen hat das mich am meisten überrascht, so etwas wie Baustellentoilette, Grundboden Untersuchungen usw. erscheint schon im Angebot. Es sind viele Baunebenkosten schon aufgeführt, aber nicht alle.
Oft erscheint so etwas nicht im Angebot, so kann eine Firma einen günstigen Preis anbieten und das Erwachen kommt später. Deshalb ist der Preisvergleich mit anderen schwierig, oft fehlen bei den anderen Kosten die bei DigaBau schon im Preis drin sind.