Einfamilienhaus ca. 180 m² - Was meint ihr dazu?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus ca. 180 m² - Was meint ihr dazu?
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Das werden wir uns noch überlegen. Du meinst dann auch Eingang im Osten?
Eingang Norden oder Osten - für mich wäre nur wichtig, dass die Garage nicht meine Wohnräume verdunkelt, sondern sich gefälligst beim Hauswirtschaftsraum irgendwo wegduckt.
Zur Zeit würde es so ausschauen wie im Anhang. Wobei Grundstücke im Norden und Süden unbebaut bleiben sollen
Was für ein Luxus! Gehört Euch das Nordgrundstück?
 
E

emundem

Na wenn es alle schön finden, stimmt vielleicht mit meinem Gefühl was nicht..
Das würde ich nie behaupten, deine Tipps und Hilfestellungen finde ich sehr sehr gut (ich denke es geht allen TE hier so).

Eingang Norden oder Osten - für mich wäre nur wichtig, dass die Garage nicht meine Wohnräume verdunkelt, sondern sich gefälligst beim Hauswirtschaftsraum irgendwo wegduckt.

Was für ein Luxus! Gehört Euch das Nordgrundstück?
Eingang Norden: da müsste ich dann aber durch die Garage
Eingang Osten: das schauen wir uns an, ist sicher auch eine Möglichkeit

Ja Grundstücke im Norden und Süden, im Süden aber nicht Bauland - Schon ein Luxusproblem. Nach Süden leicht abfallend Richtung Bach/Wald
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben