Doppelhaushälfte mit ziemlich kleinen Kinderzimmern

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Doppelhaushälfte mit ziemlich kleinen Kinderzimmern
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

Gibt es eine Vorgabe, wo die Eingangstür hin muß?
Im ersten Plan ist sie planoben, in dem Fertighausplan planlinks.
Ist beides möglich?
 
M

Maria16

Gibt's hier schon einen Lageplan, den ich einfach nur übersehen hab? Insb. die Lage der Straße würde mich interessieren. Wenn es irgendwie möglich ist, sollte man mMn vermeiden, dass jeder Besucher erst mal an allen Fenstern vorbei und komplett uns Haus rumgehen muss.
 
M

MichaeI

Einen Lageplan hab ich noch nicht reingestellt, hänge ich aber hiermit an. Das grün eingezeichnete wird unser Haus.

Das Haus wird in zweiter Reihe 30 m neben der Straße gebaut.

Das Problem (oder ein weiteres...) ist aber, dass wenn man den Eingang vorne hin macht, müsste man Wohn/Esszimmer nach Norden ausrichten.
 
M

MichaeI

Links daneben dürfte man noch eine Garage bauen, auf die wir aber verzichten.

Wäre also der Eingang seitlich die bessere Lösung?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben