Bungalow mit Satteldach, Randbebauung, 8×17 Meter

4,40 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 24 der Diskussion zum Thema: Bungalow mit Satteldach, Randbebauung, 8×17 Meter
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Das ist nett, daß Du hier noch´mal ein Lebenszeichen gibst und uns updatest. Im Essbereich steht ein Herd mutterseelenallein im weiten Meer - ist der Rest der Küche Geheimsache ?
 
Grit Stephan

Grit Stephan

Ach ja das Kochfeld

Mehr oder weniger ohne Grund. Es gab verschiedene Küchenpläne.

Es kommt eine kleine Kücheninsel-Zeile mit hin. 60-70 cm Tiefe.
Kochfeld und Spüle sind aber in der Zeile an der Wand.
 
Grit Stephan

Grit Stephan

ich such gerade schon, nach 2 Zeilen Küchen... . bin mir aber unsicher welche Plattform...?

Und bei der Farbe hab ich meiner Küchenplanerin auch erst Mal zwei Richtungen gegeben.

Vor einem Jahr dachte ich immer an diese "Beton"Optik. Bin ich aber wieder weg.
Da wo ich arbeite, wurden dieses Jahr gefühlt nur diese Betonoptik auch Wolke genannt... verkauft...

Ja ich arbeite da wo schon ordentlich Küchen verkauft werden... Aber es bleibt keine Zeit für Kollegen ... Meine erste eigene Küchenplanung lag jetzt 1,5 Jahre im Küchenstudio... ganz unten im Stapel

Haben alle ordentlich Stress... also ganz normaler Wahnsinn
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.12.2015Flexibles Kochfeld / FlexIndusktion / Teppanyaki Beiträge: 16
28.04.2016Höhe Kochfeld/Ofen + Länge Arbeitsplatten Beiträge: 16
19.04.2023Kochfeld von Neff - eingelassen oder aufgesetzt? Beiträge: 10
19.05.2022Induktionsherd vs. "normales" Kochfeld Beiträge: 31
26.11.2017Kochfeld Elektro und Kohleherd in neuer Küche Beiträge: 32
05.09.2023Küchenplanung Neubau Einfamilienhaus - erstes Angebot Nolte Beiträge: 64
03.09.2021Bora Kochfeld defekt, zum dritten Mal. Wer muss sich kümmern? Beiträge: 48

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben