Bungalow 135qm: Grundriss + Fenster

4,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.02.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Bungalow 135qm: Grundriss + Fenster
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Niloa

Ich meinte eher, dass z. B. die Fußballkumpels des Mannes in den Garten ausweichen müssen, weil Frau sich gerade ein Vollbad gönnt aber die TE wird ja wissen, was sie braucht
 
A

apokolok

Oha, tatsächlich soll hier ein Neubau ohne Gästeklo entstehen.
Dass ich das noch erlebe.
Dann legt wenigstens Zu/Abwasser in den geplanten Abstellraum, könnte ja sein, dass ihr das Haus mal an 'normale' Leute verkaufen wollt.
 
Y

ypg

So, ohne Gästeklo... bei Bedarf bekommt man auch das zweite Klo hin.
Die eingezogene Terrasse ist für etwas Struktur gedacht, was dem Allraum fehlt. Außerdem, um einen TV-Platz zu bekommen.
bungalow-135qm-grundriss-fenster-331241-1.jpeg
 
A

apokolok

Sehr schön @ypg
Könntest du statt Bilder vom Bildschirm einfach Screenshots machen? In Windows geht das z.B. mit dem Snipping Tool von Haus aus.
So ist es ein ganz klein wenig unschön.
 
Y

ypg

Sehr schön @ypg
Könntest du statt Bilder vom Bildschirm einfach Screenshots machen? In Windows geht das z.B. mit dem Snipping Tool von Haus aus.
So ist es ein ganz klein wenig unschön.
Kann ich. Aber bringt nichts, wenn es ein Standalone-Rechner ist.
Und Daten auf Speicherstick, dann mit dem anderen Rechner aufrufen etc, ist für „ich mach’s kostenlos in meiner Freizeit“, dann doch zu aufwendig.
 
Zuletzt aktualisiert 29.02.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1255 Themen mit insgesamt 14815 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben