Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Tolentino

Tolentino

Schriftlich ist das relevante Wort.
Der GU hat die schon beauftragt, aber eben keinen schriftlichen Vertrag mit verbindlichen Anforderungen geschlossen, zu denen er sich selbst aber gegenüber der TE verpflichtet hat.
Man muss schon sagen, dass da eine seltene Naivität seitens des GU zu gehört.
 
C

chand1986

Wenn sie Ratschläge und Belehrungen nicht hören möchte, dann ist ein Thread in einem öffentlichen Forum halt keine gute Idee. Dafür ist das genau da.
Dafür ist es UNTER ANDEREM da.
Wenn man jetzt denkt, es sei NUR dafür da, müsste ich schon wieder vom ÜZfS der Deutschen anfangen (überpotentes Zeigefinger Syndrom).
Aber da ich ja niemanden mit erhobenem Zeigefinger auf etwas aufmerksam machen möchte...
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Wow. Ich habe völlig normal und neutral gefragt wie hier der Stand der Dinge ist und habe einer Abfuhr durchs Gesicht gezogen bekommen.
Aber jeder der dich konfrontiert versetzt dich in den Selbstverteidigungsmodus und du schimpfst drauf los.
Das ist auf menschlicher Ebene ganz schön schwach und mich wundert schon nach einer einzigen Seite dieses Threads nicht mehr, warum du hier links und rechts aneckst.
Kai1337: Jetzt möchte ich doch gern mal wissen, wo du meinst, eine Abfuhr von mir bekommen zu haben? Das ist völliger Blödsinn, da ich gar nicht auf deine Frage reagiert habe., da ich zuvor mehrfach geschrieben hatte, dies nicht zu tun. Die Antwort auf die du dich hier wahrscheinlich beziehst, war auf Zaba12 Frage. Deine Kritik und jetzt meine ich wirklich dich; ist also völlig unangebracht, passt aber wunderbar zu der allgemeinen Meinungsäußerungsform hier im Forum. Wer von uns beiden hier Schwäche zeigt, sei dahin gestellt.
 
Hausbau0815

Hausbau0815

[
Bedeutungen:
[1] allgemein: realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können
"Können" bedeutet nicht "Müssen". Meinungsaustausch bedeutet aber auch nicht, in geballter Form auf dem Anderen rumzuhacken, wenn man anderer Meinung ist.
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Schriftlich ist das relevante Wort.
Der GU hat die schon beauftragt, aber eben keinen schriftlichen Vertrag mit verbindlichen Anforderungen geschlossen, zu denen er sich selbst aber gegenüber der TE verpflichtet hat.
Man muss schon sagen, dass da eine seltene Naivität seitens des GU zu gehört.
Sicher. Wie wir jetzt wissen, ist der GU ja auch Fleischer. Von daher, nicht verwunderlich.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben