Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,80 Stern(e) 61 Votes
kaho674

kaho674

Ich arbeite mit Photoshop und schwärze persönliche Daten in solchen Fällen.

Wenn Du einen Erfahrungsbericht veröffentlichen willst, solltest Du es in dem moderierten Forum tun:

Aber ob das jetzt schon sinnvoll ist?
 
H

Hausbau2019

Kann es sein, dass Kaninchen1 über Nacht 4 Jahre älter geworden ist? Ich denke, er hat sein Alter gestern mit 50 angegeben. Ist ja eigentlich schnuppe, hat nur was mit Glaubwürdigkeit zu tun.
 
kaho674

kaho674

Dann lass ich es lieber. Wenn es jemand genauer wissen will, kann er mich ja anschreiben.
Ich möchte damit nur sagen, dass man sowas überlegt tun sollte. Ich fände es gut und wichtig, Deine Erfahrungen hier mitzuteilen. Aber nicht holterdiepolter, sondern geordnet, präzise, gut geplant und wirkungsvoll.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben