Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,80 Stern(e) 61 Votes
H

Hausbau2019

Wobei einem da schon die Lust anspringt ggf. "Inkasso Moskau" zu beauftragen...

Was für ein Seich; ich hoffe auch so für euch, daß ihr da einigermaßen gut raus kommt.

Ich behaupte mal Inkasso Moskau brauchen wir nicht. Wenn bei dem noch irgendetwas zu holen ist, dann werden wir uns das holen. Nicht gleich, aber nach und nach.
 
J

Joedreck

Joar oder auch nicht. Er geht dann schlicht in Privatinsolvenz und alles ist durch. Da holt ihr euch legal gar nichts mehr.
Bei solchen Leuten helfen nur dunkle Kanäle. Und da sag ich ja, er weiß bei wem
 
H

Hausbau2019

Das wäre dann seine 2. Privatinsolvenz. Soviel ich weiß, dürfte er dann für längere Zeit nicht mehr als GF tätig sein. Wir lassen gerade prüfen, ob seine Haftpflicht für seinen Pfusch in Anspruch genommen werden kann. Das wird aber auch nicht einfach.
 
J

Joedreck

Dann geht's über seine Frau.. Solchen Leuten kommt man in Deutschland mit legalen Mitteln schlicht nicht bei. Deine Hartnäckigkeit finde ich gut und hoffe auch es klappt.
 
H

Hausbau2019

Hartnäckig ist mein 2. Vorname;), man könnte auch stur dazu sagen. Aber ich lasse mich nun mal nicht ohne Gegenwehr über den Tisch ziehen. Wir hoffen natürlich auch, dass am Ende noch alles gut für uns wird. Abwarten und Tee trinken. Zumindest habe ich mir eine gewisse Gelassenheit zugelegt. Wenn man ständig unter Hochspannung steht, geht man kaputt daran und der lacht sich eins.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42339 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben