Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,80 Stern(e) 61 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 78 der Diskussion zum Thema: Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausbau2019

Wahrscheinlich weiß er genau bei wem er es macht und bei wem nicht.
Nein das weiß er nicht. Wenn wir hier durch sind und er nicht zahlen will oder kann, ist er fällig. Wir kennen inzwischen die Mittel und Wege. Allerdings sparen wir uns das auf, bis feststeht, dass er nicht zahlen wird. Mit uns hat er sich definitiv mit den Falschen angelegt. Die Frage ist halt nur, wie hoch der Preis für uns dafür sein wird. Aber keine Angst, alles legal und ohne Selbstjustiz.
 
H

HilfeHilfe

Nein das weiß er nicht. Wenn wir hier durch sind und er nicht zahlen will oder kann, ist er fällig. Wir kennen inzwischen die Mittel und Wege. Allerdings sparen wir uns das auf, bis feststeht, dass er nicht zahlen wird. Mit uns hat er sich definitiv mit den Falschen angelegt. Die Frage ist halt nur, wie hoch der Preis für uns dafür sein wird. Aber keine Angst, alles legal und ohne Selbstjustiz.
Das ist immer Faktor Zeit und Geld . Er gerät an einen der das durchzieht . 10 vorher hat er gemolken
 
Climbee

Climbee

Wobei einem da schon die Lust anspringt ggf. "Inkasso Moskau" zu beauftragen...

Was für ein Seich; ich hoffe auch so für euch, daß ihr da einigermaßen gut raus kommt.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben